Jahresgaben 2009/2010.
Eröffnung am Mittwoch, dem 25. November 2009, um 20 Uhr

Laufzeiten der Ausstellung: 26. November - 20. Dezember 2009 und 13. - 24. Januar 2010

Zur Eröffnung der Jahresgaben-Ausstellung am Mittwoch, dem 25. November 2009, um 20 Uhr laden wir Sie herzlich ein! Wir freuen uns, Ihnen dieses Jahr Arbeiten von Katinka Bock, Bodo Boden, Toni Burghart, Manuel Graf, Alexandra Leykauf, Michele Di Menna, Georg Karl Pfahler und Lucie Stahl anbieten zu können.

Bestellungsbedingungen:
Für die Bestellung einer Jahresgabe 2009/2010 des Kunstvereins Nürnberg - Albrecht Dürer Gesellschaft ist eine Mitgliedschaft erforderlich. Wir bitten Sie uns Ihre verbindliche Bestellung der gewünschten Jahresgabe(n) bis zum 13. Dezember 2009 per Post, Fax oder E-mail zu senden. Liegen dann mehr Bestellungen vor als Jahresgaben vorhanden, entscheidet das Losverfahren. Ansonsten erhalten Sie eine Rechnung. Sobald die Rechnungssumme und ggf. Ihre Mitgliedschaft beglichen ist, können Sie Ihre Arbeit abholen. Die für den Transport oder den Versand entstehenden Kosten übernimmt der Käufer.

Öffnungszeiten:
Mittwoch bis Sonntag, 14 - 18 Uhr und nach Vereinbarung
Der Eintritt ist während der Jahresgaben-Ausstellung frei.

Filmsalon:
Zum zweiten diesjährigen Filmsalon wurde Philipp Fürnkäs eingeladen, Auszüge aus dem von ihm zusammengestellten Programm des STUDIO 54 der Julia Stoschek Collection zu zeigen. In abendlichen Screenings wurden seit 2008 Filme aus der Sammlung in thematischen Zusammenhängen zur jeweils laufenden Ausstellung präsentiert.
Filme von Lutz Mommartz, am 4. Dezember 2009 ab 19 Uhr
"Body Language", am 15. Januar 2010 ab 19 Uhr